Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

Newsletter Okober 2014

 

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,

bis zum nächsten Samstag haben Sie noch die Möglichkeit, meine Ausstellung bei der Galerie Hölder in Ravensburg zu besuchen.

Schon bald geht es weiter mit gleich 2 Kunstmessen: Besonders freue ich mich, wieder bei der Galerie Mollwo aus Riehen/Basel auf der Art.Fair Köln mit einer großen Präsentation meiner neuen Arbeiten vertreten zu sein!

Vom 24. 10. bis 27. 10. 2014 findet die internationale Kunstmesse Art.Fair Köln auf dem Gelände der Koelnmesse statt.

Wir sind in Halle 1 am Stand G21

Hierzu möchte ich Sie ganz herzlich einladen!

Adresse: Osthallenstraße in 50679 Köln.

Öffnungszeiten: Fr und Sa 12 - 20 Uhr, So 11 - 19 Uhr

(Die Preview und Vernissage ist am Mi 23. 10. von 17 - 22 Uhr, nur für gel. Gäste.

Gerne schicken wir Ihnen eine Einladungskarte, bitte bald melden, solange Vorrat reicht!)

Gleichzeitig und nicht allzu weit von Köln entfernt haben Sie dann auch noch die besondere Gelegenheit meine Arbeiten in dem einzigartigen Ambiente des berühmten Welterbes Zollvereines in Essen zu anzuschauen:

Vom 24. 10. bis 26. 10. 2014 findet die C.A.R. Contemporary Art Ruhr auf dem Gelände des Welterbes Zollverein in Essen statt.

Die junge Galerie ARTLETstudio aus Münster zeigt dort meine Arbeiten im SANAA-Gebäude A 35 am Stand 22!

Öffnungszeiten: Sa. 12 - 20 Uhr, So 11 - 19 h

(Die Preview/Vernissage ist am Fr ab 20 Uhr, nur für gel. Gäste)

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Und hier sind nochmal die nächsten Termine zum notieren:

24. 10. - 27. 10. 2014 Kunstmesse Art.Fair Köln mit Galerie Mollwo

25. 10. - 26. 10. 2014 Contemporary Art Ruhr C.A.R. mit Galerie Artlet Studio

05. 03. - 08. 03. 2015 Kunstmesse Art Karlsruhe mit Galerie Mollwo (geplant)

Mit herlichen Grüßen Franziska Schemel

 

Newsletter September 2014

 

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,

bei besonders schönem Sommerwetter bin ich natürlich auch gerne mal im Freibad abgetaucht, aber am liebsten jedoch in meinem Atelier.Denn die sogenannte "Sommerpause" ist für mich eine willkommene stressfreie Arbeitszeit in der ich mich auch diesmal wieder mit viel Zeit und Muse auf viele neue Bilder konzentrieren konnte. Kaum ist der Sommer vorbei, freue ich mich darauf, meine neuesten Arbeiten in den nächsten Ausstellungen zu zeigen.

Die nächste Ausstellungseröffnung ist in Ravensburg am Bodensee am

19. September um 19.00 Uhr in der Galerie Hölder am Obertor.

Hierzu möchte ich Sie ganz herzlich einladen! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Und hier sind nochmal die nächsten Ausstellungstermine zum notieren: 19. 09. - 18. 10. 2014 Galerie Hölder, Ravensburg

24. 10. - 27. 10. 2014 Kunstmesse Art.Fair Köln mit Galerie Mollwo

25. 10. - 26. 10. 2014 Contemporary Art Ruhr C.A.R. mit Galerie ARTLETstudio

05. 03. - 08. 03. 2015 Kunstmesse Art Karlsruhe mit Galerie Mollwo (geplant)

Mit herzlichen Grüßen

Franziska Schemel

Kontakt