Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Texte, Presse
Franziska Schemel :: Texte, Presse
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.
    
Information März 2011
Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,
der Frühling kommt und es ist bald wieder so weit:
Am 10. - 13. März 2011 findet wieder art-KARLSRUHE, internationale Messe für klassische Moderne und Gegenwartskunst statt.
Ich freue ich mich sehr, auch dieses Jahr wieder mit einer großen Auswahl meiner Arbeiten am Stand der Galerie Mollwo aus Riehen vertreten zu sein.
Wie die Jahre zuvor zeigt die schweizer Galerie Mollwo in ihrem 100 qm großen Stand eine großzügige Präsentation meiner neuesten und größtenteils noch zuvor nicht ausgestellten Arbeiten.
Im Laufe des letzten und in diesem Jahres war ich wieder an zahlreichen interessanten Orten unterwegs und habe dabei viele neue Motive und Ideen für meine Bildobjekte und Papierarbeiten gefunden. Mit diesen fotografischen und bildnerischen Ideen und speziellen Materialien konnte ich viele Bildobjekte und Papierarbeiten mit neuen Formen und Farben und auch mit figürlichen Elementen entwickeln.
Sie finden uns in Halle 2, Stand C 27 www.mollwo.ch
Außerdem zeigt die Staatliche Majolika Karlsruhe in Halle 1 im Rahmen ihrer Sonderschau wieder einige neue keramische Bildobjekte, die ich dort als Gastkünstlerin gefertigt habe
Es gibt also wieder viel Neues zu sehen und ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.
Messegelände Rheinstetten
Öffnungszeiten:
täglich 12 - 20 Uhr, Sonntag 11 - 17 Uhr
www.art-karlsruhe.de,
Über einen neugierigen Klick auf meine Website www.franziska-schemel.de würde ich mich freuen.
Vielleicht bis bald,
mit vielen Grüßen aus Karlsruhe,
Franziska Schemel.
Galerie Mollwo auf der art Karlsruhe 2011
Der Onlinekatalog der art Karlsruhe 2011
Kontakt