Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

Mai 2011

 

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,

Karlsruhe hat Geburtstag!

Vom 17. -19. Juni feiert die Stadt ihren 296. Geburtstag rund um das Karlsruher Schloss. Es gibt ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm und am Samstag eine lange Einkaufs? und Veranstaltungsnacht. Programm unter www.stadtgeburtstag-karlsruhe.de

Für alle Interessierten Ausstellungsbesucher, die noch eine gute Gelegenheit suchen, meinen ?Geheimtipp? in der Galerie Knecht und Burster, Baumeisterstraße 4 in 76137 Karlsruhe anzuschauen, könnten dies am kommenden Samstag tun.

Am Sa. 18. Juni von 10:00 bis 24:00 Uhr werde ich persönlich in meiner Sonderausstellung anwesend sein und freue mich auf Ihren Besuch.

Anlässlich des Stadtgeburtstages zeigt die Galerie außerdem 10 Werke von Magdalena Jetelová aus dem Zyklus ?Zwischen den Stühlen?, die die Künstlerin im Jahre 1996 für Karlsruhe und in Karlsruhe geschaffen hat. www.galerie-knecht-und-burster.de



Vielleicht bis bald -

mit herzlichen Grüßen

Franziska Schemel.



Meine Mobil -Nr. ist 0049 151 59 224 888

Galerie Knecht und Burster: 0049 721 9 374 910 (evtl. Anrufbeantworter)

Alfred Knecht ist mobil unter 0049 177 8440046 erreichbar.



Über einen neugierigen Klick auf meine Website www.franziska-schemel.de freue ich mich immer.



Kontakt