Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

Juni 2011

    

 

 Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher

- es gibt schon wieder eine Neuigkeit:

Vom 25. Juni bis 30. Juli 2011 zeigt die Galerie Keller in Mannheim eine schöne Auswahl meiner aktuellen Bildobjekte und Papierarbeiten unter dem Titel? 7 Positionen? in einer Gruppenausstellung mit 6 weiteren Künstlern.

Die Eröffnung ist am Samstag, 25. Juni 2011 um 17:00 Uhr und Sie sind ganz herzlich eingeladen!

Galerie Keller, Rheindammstr. 50, 68163 Mannheim, 0621-8283821, Öffnungszeiten: Di ? Do. 14 ? 18 Uhr, Fr. + Sa. 11 ? 15 Uhr

www.galeriekeller.de



Noch bis zum Sa. 25. Juni 2011 sind in der Galerie Knecht und Burster meine neuen Arbeiten in einer Sonderschau zu sehen . Zusätzlich zeigt die Galerie 10 Werke von Magdalena Jetelová aus dem Zyklus ?Zwischen den Stühlen?.

Galerie Knecht und Burster, Baumeisterstr. 4, 76137 Karlsruhe www.galerie-knecht-und-burster.de Öffnungszeiten nach Vereinbarung: Galerie Knecht und Burster: 0049 721 9 374 910



Ausstellungs-Vorschau:

Hier sind noch die nächsten Daten für Ihren Terminkalender, die ich im Sommer und Herbst so geplant habe:

Vom 28. ? 31. Juli 2011 wird die Neue Kunst Gallery ? Michael Oess auf der internationalen Kunstmesse art bodensee in Dornbirn (A) eine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten zeigen. www.artbodensee.info, www.neuekunst.de

Vom 28. Okt. - 30. Okt. 2011 zeigt die Galerie Keller meine Arbeiten auf der Kunstmesse C.A.R. - Contemporary Art Ruhr 2011 in Essen . www.contemporaryartruhr.de

In Planung sind auch schon weitere Kunstmessen mit der Galerie Mollwo aus Riehen / Basel: www.mollwo.ch

Vom 28. Okt. ? 1. Nov. 2011 Art.Fair 21 Köln www.art-fair.de

Vom 07. ? 11. März 2012 art-KARLSRUHE www.art-karlsruhe.de



Über einen neugierigen Klick auf meine Website www.franziska-schemel.de würde ich mich freuen.

Vielleicht bis bald auf einer meiner nächsten Ausstellungen,

mit den allerbesten Grüßen ? Ihre Franziska Schemel.

Kontakt