Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

Januar 2012

    

 

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,
ich wünsche Ihnen/Euch ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch erträumt.
Aber um seine Träume zu verwirklichen, muss man vorher aus ihnen erwachen.

Bei mir ging ein Traum in Erfüllung, denn ich konnte ein Gedichtband illustrieren. Malte Fues, Lyriker und Literaturwissenschaftler in der Schweiz lebend, hat mir den Auftrag erteilt, seinen Gedichtband "dual digital", erschienen im Passagenverlag Wien, zu illustrieren.

Passenverlag - dual digital Malte fues

Im Literaturhaus Basel wird dieser Gedichtband am 24. Jan. 2012 um 19 Uhr vorgestellt. Ich werde auch dort sein.

Literatuhaus Basel

Aber auch in Karlsruhe wird dieser Gedichtband vorgestellt.  Am 10. März 2012 um 21 Uhr wird Malte Fues aus "dual digital" lesen und die Originaltuschezeichnungen werden dazu ausgestellt.

Die Galerie Mollwo, bei der ich während dieser Zeit auf der art Karlsruhe mit einer one-artist-show vertreten bin, wird diese Veranstaltung mit der Galerie Knecht und Burster in den Räumen der Galerie Karlsruhe Baumeisterstraße 4  durchführen.

Des weiteren freue ich schon lange auf die Ausstellung "AUSBLICKE" in der
GALERIE BRÖTZINGER ART in Pforzheim.

Am 27. Jan. 2012 um 20 Uhr ist die Eröffnung.

Die Adresse: Galerie Brötzinger Art e.V. Brunnenstr. 14, 75172 Pforzheim. Ausstellungsdauer bis 26.02.2012.

GALERIE BRÖTZINGER ART

Die Einführung hält Alfred Knecht, Galerie Knecht und Burster. Sie sind herzlich eingeladen!

Ein weiteres "HIGHLIGHT" ist die art Karlsruhe.

Also: Vom 08. - 11. März 2012 findet die internationale Kunstmesse art-KARLSRUHE 2012 statt. Auch diesmal bin ich wieder bei der Galerie Mollwo mit einer one-artist-show vertreten. Galerie Mollwo Halle 2 C27, art Karlsruhe

Weitere Termine:

Am 15. April 2012 Eröffnung einer Ausstellung in der Galerie Mollwo in der Schweiz, Gartengasse 10, CH-4125 Riehen/Basel zusammen mit dem Bildhauer Thomas Schütz.

Im Herbst 2012 zum Karlsruher Galerienrundgang am 14. Sept. 2012 wird die Ausstellung bei der Galerie Knecht und Burster, Baumeisterstraße 4, 76137 Karlsruhe, zusammen mit Achim Däschner eröffnet.

Galerie Knecht und Burster

Vielleicht bis bald auf einer meiner nächsten Ausstellungen,

mit den allerbesten Grüßen,

Ihre/Eure

Franziska Schemel

 

Kontakt