Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

März 2012

 
 
Archiv - Majolikaimpression
Majolikaimpression
    

 

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,

am nächsten Donnerstag ist es endlich wieder soweit:

Vom 08. bis 11. März 2012 öffnet zum 9. mal die internationale Kunstmesse art KARLSRUHE ihre Tore.

Ich bin ich sehr glücklich, auch in diesem Jahr wieder mit einer one-artist-show bei der

Galerie Mollwo aus Basel/Riehen vertreten zu sein.

In den vergangenen Monaten habe ich in meinem Atelier intensiv dafür gearbeitet. Das war eine sehr konzentrierte Zeit voller interessanter Experimente und neuer Ideen für mich. Nun bin ich schon richtig gespannt darauf, diese neu entstandenen Bildobjekte und Papierarbeiten erstmals auf der Messe zeigen zu können

Galerie Mollwo Halle 2, Stand C27

art Karlsruhe, Öffnungszeiten tägl. 12 ? 20 Uhr, So. 11 ? 19 Uhr

 

Diesmal gibt es auch noch einen weiteren interessanten Termin während der art KARLSRUHE:

Am Sa. 10. März 2012 um 21 Uhr findet in Zusammenarbeit mit der Galerie Mollwo eine Lesung und eine Vernissage statt.

Der bekannte Lyriker Wolfram Malte Fues liest aus seinem neu erschienenen Buch ?dual digital?, illustriert mit meinen Tuschezeichnungen. Die Buchvorstellung und Präsentation der Originalzeichnungen findet in der Galerie Knecht und Burster, Baumeisterstraße 4 in Karlsruhe statt. Die Veranstaltung wird von Matthias Kehle moderiert.



Hier sind schon einige Ausstellungen zum Vormerken für den Terminkalender:



15. April 2012 um 13 Uhr:

Eröffnung der Ausstellung zusammen mit dem Bildhauer Thomas Schütz.

Ausstellungsdauer bis 27. Mai 2012.

Galerie Mollwo, Gartengasse 10, CH-4125 Riehen/Basel

Galerie Mollwo



14. Sept. 2012

Ausstellungseröffnung zum Karlsruher Galerienrundgang zusammen mit Achim Däschner

Galerie Knecht und Burster, Baumeisterstraße 4, 76137 Karlsruhe,

Galerie Knecht und Burster



Auch über einen neugierigen Klick auf Franziska Schemel würde ich mich sehr freuen.



Vielleicht bis bald auf einer meiner nächsten Ausstellungen,

mit den allerbesten Grüßen,

Franziska Schemel

Kontakt