Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

März 2013

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher, ich bin schon richtig gespannt auf den nächste Woche, denn vom 07. bis 10. März 2013 öffnet die internationale Kunstmesse art KARLSRUHE zum 10. Mal ihre Tore. Seit Beginn der art KARLSRUHE war ich in jedem Jahr dort mit meinen Arbeiten vertreten und deshalb freut es mich ganz besonders, dass ich nun auch zum 10. Mal wieder mit dabei sein kann! Auch in diesem Jahr werden meine Arbeiten von der Galerie Mollwo aus Basel/Riehen in einer one-artist-show gezeigt. Speziell dafür habe ich in den vergangenen Monaten in meinem Atelier sehr intensiv gearbeitet. Durch die Kombination von ausgewählten fotografischen Eindrücken mit den dazu entwickelten ganz eigenen Form-und Farbideen entstanden viele neue Bildobjekte auf Leinwand, Holz und Papier. Auch die figürlichen Elemente in meinen Bildern konnte ich noch weiter ausbauen und ich habe dabei einige interessante neue Perspektiven entdeckt.... Nun bin ich schon richtig gespannt darauf, diese neu entstandenen Bildobjekte und Papierarbeiten erstmals auf der art KARLSRUHE zeigen zu können. Galerie Mollwo Halle 2, Stand D 26 art Karlsruhe, Öffnungszeiten täglich 12 ? 20 Uhr, So. 11 ? 19 Uhr Ich freue mich auf Ihren Besuch! Neugierig geworden? Dann klicken Sie auf: Franziska Schemel Mit herzlichen Grüßen Franziska Schemel

Kontakt