Kunst
Franziska Schemel :: Kunst
Ausstellungen
Franziska Schemel :: Ausstellungen
Vita
Franziska Schemel :: Vita
Galerien
Franziska Schemel :: Galerien
Presse
Texte
Publikationen
Klicken Sie auf ein Bild um eine vergrößerte Version zu sehen.

März 2014

M?rz 2014
    
Information 1. Halbjahr 2014

Liebe Freunde und Ausstellungsbesucher,

wieder ist es soweit und bereits schon nächste Woche eröffnet die internationale Messe für klassische Moderne und Gegenwartskunst art KARLSRUHE. Ich freue mich sehr, dass in diesem Jahr zum 11. mal meine Arbeiten von der Galerie Mollwo aus Basel/Riehen in einer one-artist-show gezeigt werden! Speziell dafür habe ich in den vergangenen Monaten in meinem Atelier sehr intensiv gearbeitet. Ich habe diesmal besonders viel experimentiert und ausprobiert und mit viel Spass und Neugierde an neuen Formen und Farbideen gearbeitet. Aus spontanen fotografischen Momenten und versteckten Details aus den verschiedensten Stadträumen sind zahlreiche neue Bildobjekte auf Leinwand, Holz und Papier entstanden. Auch die figürlichen Elemente in meinen Bildern haben ganz neue Perspektiven und auch Titel bekommen. Lassen Sie sich überraschen...!

Zusätzlich bin ich auch wieder mit neuen keramischen Bildern auf dem Stand der Staatlichen Majolika Karlsruhe vertreten. Halle 1 Stand V01.

Die art KARLSRUHE findet vom 13. bis 16. März 2014 in der Messe Karlsruhe, Messeallee 1 statt. Wir sind wieder in der Halle 2 am Stand D 26 zu finden.

Die Öffnungszeiten sind täglich 12 - 20 Uhr, So. 11 - 19 Uhr Galerie Mollwo art Karlsruhe, Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Hier sind noch die nächsten Ausstellungstermine zum notieren: 10. 05. - 08. 06. 2014 Galerie Julia Dorsch, Berlin 01. 06. - 29. 06. 2014 Kunstverein Böblingen 09. 07. - 13. 07. 2014 Art Bodensee, one-artist-show, Neue Kunst Gallery Michael Oess 17. 08. - 07. 09. 2014 Galerie Looberg, Zuzgen (CH) 23. 10. - 28. 10. 2014 Art.Fair Köln, Galerie Mollwo Neugierig geworden?

Dann klicken Sie auf: Franziska Schemel

Mit herzlichen Grüßen Franziska Schemel

 

Falls Sie versehentlich in meinem Emailverteiler sind oder keine weiteren Nachrichten und Mail erhalten wollen, bitte ich um Rückmeldung.

Kontakt